Die WASHLET-Technologie ist ein Stabdüsensystem, das es möglich macht, Wasser für die Intimreinigung zu verwenden und das damit zu einer völlig neuen Qualität von Hygiene führt. Denn warmes Wasser reinigt nun mal sehr viel wirksamer als jedes Toilettenpapier. Die Temperatur und die Stärke des Wasserstrahls lassen sich bequem über die Fernbedienung einstellen. Und um die Sauberkeit noch weiter zu erhöhen, reinigt sich die Düse vor und nach jeder Nutzung von selbst.

Die WASHLET-Technologie arbeitet in jeder Hinsicht perfekt – vom Winkel, in dem das Wasser aus der Düse tritt, bis hin zu den Einstellungen der Waschpositionen für den vorderen und hinteren Intimbereich. Die WCs mit WASHLET-Technologie sind die wohl am weitesten entwickelten WC-Produkte der Welt und auch die besten Beispiele dafür, wie wir mit unserer Clean Technology neue Maßstäbe setzen für das Wohlbefinden im Bad.