Wesentliches Ausstattungsmerkmal eines jeden WCs von TOTO ist Tornado Flush. Diese völlig neue Drei-Düsen-WC-Spülung säubert sowohl den Rand als auch das Becken auf noch nie dagewesene Art und Weise.

Tornado Flush interpretiert den Spülvorgang völlig neu. Das System spült Wasser nicht wie üblich einfach von oben nach unten, sondern sorgt über druckvolle Wasserstrahlen aus drei Düsen für einen leistungsstarken Wasserwirbel, der den gesamten Innenbereich des Beckens erfasst. So wird die Säuberung nicht nur gründlicher als mit jeder anderen Spülung, sie ist dazu auch noch äußerst leise und Wasser sparend.

Das randlose Design des WCs ermöglicht Hygiene auf höchstem Niveau, da Schmutz und Keime kaum eine Chance haben, sich irgendwo zu verstecken. Das Reinigen wird durch die CeFiONtect-Spezialglasur außerdem noch weiter vereinfacht.